Plenum 14.12.

im Clash, ab 19:00h.

Themen:

– Lage auf dem Hof
– Bericht der FinanzAG + Beitrag festlegen
– R.d.M. (Regeln des Miteinanders)
– Kurzbericht der EinlageAG (ausführlicher im nächsten Plenum)
– Kurzbericht der RechtsformAG (Stand der Dinge)
– Vertragslage: bleibt die Saison von Mai bis April, oder wollen wir, dass jedes Mitglied ein Kalenderjahr erlebt?
– Internet-Kommunikation: warum haben sich nicht alle im Dudle eingetragen? Wie wollen wir das in der Zukunft gestalten?
– Perspektiven für den Hof (landwirtschaftlich). Über 1 ha nicht bewirtschaftet.
– Wollen wir über den Winter wachsen (neue EA)? oder wie in der Vergangenheit geschlossen bleiben bis Mai? Oder…? Jetzt 44,5 EA + Gärtner + am letzten Fr. gab es 2 Kennenlernparteien
– Bewässerungsdienste für die WE Saison 2017
– Wetterdienst (Hannes‘ Idee)
– Diskussionsbedarf wegen Beitragserhöhung vom letzten Plenum / Email von Diego+Mario? Wege für die Zukunft?
– Praktikant_in für die nächste Saison? Hilfe mittwochs?
– Anfrage von Basta zum Austausch über Strukturen (ehrenamtlich/bezahlte Arbeit)
– Antrag Ralf zur Email-Kommunikation
– Sonstiges?

 

Schreibe einen Kommentar