Veranstaltungen

Aktuelle Veranstaltungen

Mitmachen

Immer Willkommen auf dem Hof sind  Neugierige, Arbeitswütige und Gartenzwerge! 

Das Prozedere fürs Helfen auf dem Spörgelhof unter der Woche:
Am Tag vorher bitte kurz anrufen um zu checken, ob jemand da sein wird. Die Landwirtschaft ist voll von Terminen, Planungen und vor allem schwankenden Wetterlagen… Am Liefertag mittwochs sind wir immer da! Wir treffen uns in der Regel Mo-Fr um 7.55 Uhr am Bahnhof Bernau und fahren von dort mit dem Auto zum Hof und feierabends zurück.

Die gemeinschaftlichen Einsatztage auf dem Hof finden in der Regel jeden dritten Sonntag im Monat statt. Bitte informiert Euch in der Rubrik News und Termine über Änderungen.
Bitte immer bis Mittwoch davor Diego Bescheid geben und Euch möglichst lang im Voraus im Terminplaner (nur für eingeloggte Mitglieder) eintragen.

Infoveranstaltungen

Infoveranstaltungen finden in unregelmäßigen Abständen an unterschiedlichen Orten und bei verschiedenen Aktionstagen oder Stadtteilevents statt. Aktuelle Informationen erhaltet Ihr darüber in der Rubrik News und Termine.

CSA bei Berlin